Wir Ueber Uns

Neu im Clubgeschehen!

Nach Gesprächen mit Deutschen und Oberösterreichischen Clubs wollen WIR (CWMC Texas Stampede, Wien) eine Horseshoe – Pitching (Hufeisen Werfen) Mannschaft aufstellen!
Wir wollen eine Wiener Liga gründen, die Regelmäßig Meisterschaften
durchführt und die BESTEN nehmen an den Bundesländer Meisterschaften und Süddeutschland (Bayern) teil! Für Interessenten liegen die Regel auf  es kann auch im Clublokal des CWMC Texas Stampede, Wien 2, Obere Donaustraße 7/1a, angefragt werden!

Clubinfos!

CWMC „Texas Stampede“
1020 Wien , Obere Donaustrasse 7 / 1a

Wie die meisten von Euch wissen waren wir in OÖ.Country Musik Freunde Wels (Weisskirchen an der Traun, Karibikstadel)!Schöne aber kalte Veranstaltung und man hat viele Gespräche über die Österreichische Countryszene geführt, was kann man noch verbessern!

Nun gut;

1.) Wir werden , bei Interesse , eine „Horseshoe-Pitching (Hufeisen.Werfen) Mannschaft zusammen stellen , die bei genügend Training, gegen andere Clubs (deren Mannschaft ) antreten wird, kann!

Österreichisches – Deutsches K O N Z E P T liegt vor

Ich, Wir werden sehen ob sich auch weitere  Wiener Clubs für diesen Sport und den Aufbau einer eigenen Mannschaft interessieren! Zielführend soll so sein (wie beim Ring) Clubs zu mehr Initiative und Zusammenarbeit in der Wiener und Österreichischen Countryszene  anregen zu können und unser ALLER Image aufbessern!

„G E M E I N S A M  SIND WIR STARK“

Regeln werden auf Anfrage und Verlangen ausgegeben !

2.) Ich habe auch vor eine  Club Interessengemeinschaft für Salonkleidung (Reenactman) Nord  - Süd 1861 – 1865 ins Leben zu rufen! Einige von uns haben schon solche Kleidung und andere Interessenten Werden und Können sich eine solche bei Zeiten zulegen! Hier ist und gibt es nur eine (Vorübergehend) Regel!
Bei eigenen oder geladenen Veranstaltungen solcher Art (Südstaaten) müssen solche Kleidungen getragen werden, da es ansonsten  kein gemeinsames Auftreten (Club) geben wird!

Ausnahme kann auch Werden und Sein eine Grenzüberschreitende „ Texanisch- Mexikanisch „ Kleidung zu INTEGRIEREN, dies wird bei einer der nächsten Zusammenkünfte besprochen werden!?
Eure Meinung dazu wird für mich , uns , Zielführend sein!!!

Bis dahin verbleibe ich euer

Tex

Nach sechzehnjähriger Zugehörigkeit zur Countryszene wurde im Oktober 1999 unser Club gegründet. Mit vier Mitgliedern machten wir die ersten Clubschritte.
Im November 1999 hatten wir bereits die erste Veranstaltung im Clublokal »Neumüllers Beisl Eck« in 1220 Wien Kaisermühlen, Schiffmühlenstraße 56 mit dem Duo Joe & Ray.



Joe & Ray im Neumüllers Beisl Eck

Da es aber zu Problemen mit dem Wirten kam wanderten  wir mit dem Club in die Aspernbrückengasse  zu Annies Triple C und danach weiter "Zum Heiligen Florian" in  1200 Wien Hannovergasse bis wir endlich im September 2002 die Pforten unseres eigenen Lokales in 1020 Wien Obere Donaustraße 7/1a öffneten.

Zu den Aktivitäten unseres Clubs zählt zum einen die Förderung und Verbreitung der Countrymusik und des Old Styles (Kleidung des Amerikanischen Kontinents von 1860 bis 1900) im gesamten Bundesgebiet und im angrenzenden Ausland (Deutschland, Tschechien). Zum anderen aber auch das Besuchen diverser Country Veranstaltungen in den Bundesländern Österreichs.


Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 06. September 2005 09:46
E-Mail:
tex@somo.at
Copyright (c)  1999  by Texas Stampede 
Alle Rechte vorbehalten.